Kühlschmierstoff Reinigung

Seit über 30 Jahren konstruiert, plant, produziert und vertreibt die FRIESS GmbH Systeme für Kühlschmierstoff Reinigung.

Durch den Einsatz eines FRIESS Ölskimmers wird der Kühlschmierstoff kontinuierlich vom Fremdöl gereinigt. Durch die kontinuierliche Kühlschmierstoff Reinigung wird das Bakterienwachstum im Kühlschmierstoff verringert und die Standzeit des Kühlschmierstoffs kann erheblich erhöht werden.

Bei vielen Anwendern konnte durch zusätzliche Kühlschmierstoffreinigung mit einem FRIESS Öl Skimmer die Standzeit des Kühlschmierstoffs auf bis zu einem Jahr erhöht werden. Durch die konsequente Kühlschmierstoffreinigung und Entölung des Kühlschmierstoffs konnten die Kunden der FRIESS GmbH erhebliche Einsparungen erzielen. In vielen Fällen konnte durch konsequente Kühlschmierstoff Reinigung eine Amortisationszeit von unter einem Jahr für den Ölskimmer erreicht werden.

Die Anlagen zur Kühlschmierstoff Reinigung werden von FRIESS ausschließlich in Deutschland unter Beachtung höchster Umweltstandards produziert.

Mittlerweile sind über 5.000 Anlagen von FRIESS zur Kühlschmierstoff Reinigung im Einsatz.

Weitere Informationen über die Friess Kühlschmierstoff Reinigung erhalten Sie hier...

Datenschutzerklärung zu Matomo (Piwik)

FRIESS GmbH
Böttgerstr. 2
40789 Monheim am Rhein
Germany

Tel. +49 21 73 52 01 1
Fax. +49 21 73 33 37 4

E-Mail: post@friess.eu
Web:   www.friess.eu